21. Flohmarkt für Kinderfahrzeuge


Ein demontiertes Skateboard. Symbolfoto: Sina Rühland
Ein demontiertes Skateboard. Symbolfoto: Sina Rühland | Foto: Sina Rühland

Braunschweig. Am 10. März findet bei "Rosier, Mercedes-Benz" in Braunschweig, Frankfurter Straße 49, zum 21. Mal der Flohmarkt für Kinderfahrzeuge statt. Er bietet von 9 bis 12 Uhr die Möglichkeit, gebrauchte Kinderfahrzeuge zu kaufen oder zu verkaufen.


Ob Roller, Laufräder, Dreiräder, Fahrräder, Kettcars, Inliner, Skateboards – alles was Rollen hat, kann an diesem Tag den Eigentümer wechseln. Eine Standgebühr wird nicht erhoben!

Mitarbeiter der Verkehrswacht Braunschweig bieten eine kostenlose Überprüfung der Verkehrs- und Betriebssicherheit der "neuen Fahrzeuge". Außer Kaffee, Erfrischungsgetränken, Kuchen und Aktionsständen für Kinder gibt es auch Informationen rund um das Thema Kinder im Straßenverkehr.


mehr News aus Braunschweig