4:2-Spektakel zum Auftakt: Die Löwen und ihre neuen Helden!

von Frank Vollmer


Mit drei Toren überragte er alle: Martin Kobylanski (2.v.l.). Foto: Michael Täger.
Mit drei Toren überragte er alle: Martin Kobylanski (2.v.l.). Foto: Michael Täger.

Magdeburg/Braunschweig. Auftakt nach Maß! Eintracht Braunschweig hat zum Ligastart mit 4:2 (3:1) bei Zweitliga-Absteiger 1.FC Magdeburg gewonnen. In einem Spiel mit zwei krass unterschiedlichen Halbzeiten avancierte Neuzugang Martin Kobylański mit drei Toren zum Mann des Tages.


Martin und der Bär


Martin Kobylański scheint ein echter Volltreffer für Eintracht Braunschweig. Gleich in seinem ersten Pflichtspiel für die Löwen traf der Neuzugang beim 1. FC Magdeburg dreifach und versüßte seinem Trainer Christian Flüthmann die Premiere als Profitrainer mit dem ersten Sieg.

„Ich war gestern Abend und heute Morgen im Hotel und hab viel und mit vielen Leuten geredet und gesagt: ‚Wenn ich ein Tor beim Debüt für die Eintracht machen würde, das wäre schon brutal!‘ Ich habe auch gesagt: ‚Ich würde ganz gern in den ersten zehn Minuten treffen, dass es für mich nicht ganz so verkrampft verläuft‘“, präsentierte sich der24-Jährige Löwen-Zuwachs nach dem Spiel federleicht vor der Kamera der ARD.

Weiter lesen Sie hier:


https://regionalsport.de/42-spektakel-zum-auftakt-die-loewen-und-ihre-neuen-helden/


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Eintracht Braunschweig