Video

A2: LKW fährt auf Stauende - Fahrer nur leicht verletzt

von Jonas Walter


Der grüne LKW war auf ein Stauende aufgefahren. Foto/Video: aktuell24(bm)

Braunschweig. Auf der A2 kam es am Mittwochabend zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei LKW. In Fahrtrichtung Berlin fuhr ein LKW kurz vor der Abfahrt Watenbüttel auf ein Stauende auf. Der Fahrer verletzte sich hierbei leicht, musste aber nicht ins Krankenhaus gebracht werden.


Zwei Spuren der Autobahn waren durch den Unfall blockiert, der Verkehr wurde einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Aufgrund eines Liegenbleibers hatte sich der Verkehr vor dem Unfall an der Stelle gestaut.

Mike Weidlich von der Autobahnpolizei erklärt die Einzelheiten zum Unfall im Video. Zudem macht er noch einmal darauf aufmerksam, dass besonders in Baustellenbereichen Aufmerksamkeit gefordert ist.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Verkehr Unfall Unfall Braunschweig A2 Autobahn