A39: Vollsperrung nach Zusammenprall bei Cremlingen

von Frank Vollmer


Die Strecke musste komplett gesperrt werden. Fotos: Frank Vollmer
Die Strecke musste komplett gesperrt werden. Fotos: Frank Vollmer | Foto: Frank Vollmer

Braunschweig/Wolfenbüttel. Auf regennasser Fahrbahn ereignete sich am frühen Sonntagnachmittag ein schwerer Unfall auf der A39. Dabei wurden drei Personen verletzt


Auf Höhe der Ausfahrt Cremlingen aus Richtung Wolfsburg kommend, gerieten mutmaßlich zwei Kleinwagen außer Kontrolle und prallten aufeinander, während eines der beiden Fahrzeuge auf die Autobahn auffuhr. Das Teilstück der A39 ist aufgrund des Unfalls derzeit noch gesperrt werden. Reisende sollten den Bereich weiträumig umfahren. Laut Rettungsleitstelle in Braunschweig, sind die Kräfte noch vor Ort im Einsatz. Bisher könne nur gesagt werden, dass zwei Autos in den Unfall verwickelt waren und es drei verletzte Personen gab. Wie schwer die Verletzungen sind, sei bisher nicht bekannt

<a href= Das zweite Unfallfahrzeug kam 200 Meter nach dem Unfall zum Stehen. ">
Das zweite Unfallfahrzeug kam 200 Meter nach dem Unfall zum Stehen. Foto: Vollmer



<a href= Nichts geht mehr auf der A39. ">
Nichts geht mehr auf der A39. Foto: Vollmer


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Verkehr A39 Autobahn