Am Freitag: Party4u für Jugendliche ab 14 Jahren


Flyer: Jugendring Braunschweig
Flyer: Jugendring Braunschweig

Braunschweig. Die Arbeitsgemeinschaft des Kinder- und Jugendnetzwerkes bs4u.net des Jugendrings Braunschweig und das Kinder- und Jugendzentrum Mühle laden alle Jugendlichen ab 14 Jahren am Freitag, ab 19.30 Uhr, zur ersten Party4u in diesem Jahr in das KJZ Mühle, An der Neustadtmühle 3, ein.


Die Party4u-Reihe wurde Anfang letzten Jahres auf Initiative der AG bs4u.net als Versuch gestartet und sehr gut angenommen. Bei jeder Veranstaltung konnten mehr Besucher gezählt werden.

„Es sind uns ausdrücklich alle Jugendlichen herzlich willkommen, die friedlich miteinander feiern wollen“, sagt Ina Breitfelder vom Jugendring Braunschweig. „Allerdings können wir aus Jugendschutzgründen keine Kids unter 14 Jahren zulassen. Deshalb bringt bitte einen Lichtbildausweis mit.“

Für die Musik sorgt auch dieses Mal wieder Majr Sokol und für die Sicherheit der Gäste ein professioneller Sicherheitsdienst. Natürlich sind die Softdrinks und der Eintritt frei. Die Veranstaltung endet um Punkt 24 Uhr.


mehr News aus Braunschweig