Am Glied gespielt: Exhibitionist belästigt junge Frau


Im Eingang zum Museumspark stand im dämmrigen Licht ein zirka 20-30 Jahre alter Mann, der ungefähr 180 Zentimeter groß war und offensichtlich mit seinem Geschlechtsteil beschäftigt war. Symbolfoto: Anke Donner
Im Eingang zum Museumspark stand im dämmrigen Licht ein zirka 20-30 Jahre alter Mann, der ungefähr 180 Zentimeter groß war und offensichtlich mit seinem Geschlechtsteil beschäftigt war. Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Braunschweig. Eine unangenehme Begegnung erlebte eine Braunschweigerin am Donnerstagabend. Die 21-Jährige machte sich nach einem Restaurantbesuch auf den Weg nach Hause. Im Eingang zum Museumspark stand im dämmrigen Licht ein zirka 20-30 Jahre alter Mann, der ungefähr 180 Zentimeter groß war und offensichtlich mit seinem Geschlechtsteil beschäftigt war.


Das berichtet die Polizei Braunschweig. Sie ging daraufhin schnell weiter, ohne den Unbekannten, der kurze Haare hatte und dunkel gekleidet war, näher anzuschauen. Sie konnte noch erkennen, dass sich der Verdächtige in den Museumspark hinein entfernt hatte und rief die Polizei. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief jedoch ergebnislos.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei