Anzeige

AOK Firmenlauf Braunschweig meldet Teilnehmerrekord


Bald fällt er wieder: der Startschuss beim AOK Firmenlauf. Fotos: Veranstalter | Foto: Veranstalter



Braunschweig. Der AOK Firmenlauf Braunschweig wird auch bei seiner 8. Auflage einen neuen Teilnehmerrekord erreichen. Es herrscht aktuell ein Riesen-Run auf die Startplätze. Bisher haben sich nach Angaben der Veranstalter mehr als 2.500 Firmenläufer aus gut 150 Unternehmen die Teilnahme an der wohl sportlichsten Netzwerkparty der Region gesichert. Wer sich und sein Unternehmen am 24. August vor der Kulisse des altehrwürdigen Eintracht-Stadions präsentieren will, sollte sich beeilen. Es können nur noch 500 Startplätze ergattert werden. Anmeldeschluss ist der 12. August 2016.

Kreativität statt schnelle Laufzeiten


Wer es weniger auf schnelle Laufzeiten abgesehen hat, kann bei dem Laufevent mit selbst gestalteten Laufshirts, Verkleidungen oder gebastelten Utensilien auf sich aufmerksam machen. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Je mehr, heißt in diesem Fall wirklich, desto besser. Den kreativsten Firmenlaufteilnehmern winkt am Ende der Kreativpokal des AOK Firmenlaufs und jede Menge Applaus der Tausenden Teilnehmer und Zuschauer. Das Netzwerken im Anschluss an das Laufevent wird für kreativ gekleidete Firmenläufer sowieso ein Leichtes – und die Visitenkarte findet sich am Laufshirt.

<a href= Auch diese Läufer präsentierten bereits auffällig ihre Botschaft: "Ingenieure ohne Grenzen"">
Auch diese Läufer präsentierten bereits auffällig ihre Botschaft: "Ingenieure ohne Grenzen" Foto: Veranstalter



Alle, die jetzt Lust bekommen haben, an dem beliebten Laufevent mit Netzwerkcharakter teilzunehmen und zu zeigen, dass die Braunschweiger Wirtschaft läuft, können sich, bzw. das eigene Unternehmen bis zum 12. August 2016 direkt online anmelden. 
Die Online-Anmeldung findet sich leicht zugänglich auf der Website: www.firmenlauf-braunschweig.de.

Alle Informationen zum 8. AOK Firmenlauf Braunschweig auf einen Blick erhalten Sie unter: http://www.firmenlauf-braunschweig.de/alles-zum-lauf/



Über Die Sportmacher

Die Sportmacher GmbH veranstaltet deutschlandweit Firmenläufe als Netzwerkpartys. Gegründet im Jahr 2006 in Chemnitz, sind Die Sportmacher für die Durchführung von vier erfolgreichen Firmenläufen (Potsdam, Leipzig, Braunschweig und Chemnitz) verantwortlich.

Im Jahr 2015 bewegten Die Sportmacher insgesamt 25.000 Menschen, über 3.000 Firmen konnten zum Laufen gebracht werden. 2016 sollen es schon 30.000 Läufer sein, die an einem der vier Firmenläufe sowie dem Halbmarathon Leipzig oder dem TrailRunBerlin teilnehmen.

Kontakt:

Die Sportmacher GmbH
Conrad Kebelmann
Dreiserstraße 4
12587 Berlin

Telefon: 030 – 3464 95 877
E-Mail: presse@firmenlauf-braunschweig.de
Website: www.firmenlauf- braunschweig.de

[image=367179]


mehr News aus Braunschweig