Auguststraße: Auch am Mittwoch zahlreiche Tempoverstöße


Binnen 35 Minuten wurden 405 Fahrzeuge gemessen, von denen 46 zu schnell waren. Symbolfoto: Alexander Panknin
Binnen 35 Minuten wurden 405 Fahrzeuge gemessen, von denen 46 zu schnell waren. Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Braunschweig. Aufgrund der zahlreichen Geschwindigkeitsüberschreitungen die am Dienstag in der 30er-Zone auf der Auguststraße durch die Polizei festgestellt wurden, hat der Verkehrsüberwachungsdienst am Mittwoch eine erneute Radarmessung an dieser Stelle vorgenommen. Das berichtet die Polizei Braunschweig.


Binnen 35 Minuten wurden 405 Fahrzeuge gemessen, von denen 46 zu schnell waren. Die Höchstgeschwindigkeit betrug 57 bei den vorgeschriebenen 30 km/h.

Die Übertretungen zeigten laut Polizei, dass weitere Kontrollen nötig sind.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei