Auto beschädigt und abgehauen


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner



Braunlage. Zwischen Freitag 21.30 Uhr bis Samstag 10.30 Uhr, wurde ein silberner Opel Astra aus Bad Bramstedt, welcher auf einer Parkfläche in der Straße Grüne Aue geparkt war, von einem bislang unbekannten Fahrzeug angefahren und beschädigt.

Der Fahrzeugführer des verursachenden Autos entfernte sich nach dem Zusammenstoß unerlaubt vom Unfallort. Der Opel Astra wird im Heckbereich beschädigt. Da am Unfallort mehrere Kunststoffteile eines Autos welche nicht vom Opel Astra stammten, sowie roter Farbabrieb am geschädigten Opel aufgefunden wurden, ist davon auszugehen, dass der verursachende Wagen ebenfalls nicht unerheblich beschädigt ist. Die Hauptbeschädigung am verursachenden Auto befindet sich vermutlich an der vorderen rechte Fahrzeugseite. Hinweise auf den Verursacher nimmt die Polizeistation Braunlage unter der Rufnummer 05520/93260 gerne entgegen.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar