Autos kollidieren bei Fümmelse

von


Am Abend kam es auf der L614 zu einem Unfall. Fotos: Werner Heise
Am Abend kam es auf der L614 zu einem Unfall. Fotos: Werner Heise

Fümmelse. Am Montagabend kam es auf der L614 bei Fümmelse zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen. Zwei Personen wurden dabei leicht verletzt.


Um kurz nach 17 Uhr wurden Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr zur Unfallstelle in Höhe des Kleingartenvereins Fümmelse gerufen. Ein 25-jähriger Autofahrerhatte gegen 16:45 Uhr einen vor ihm abbremsenden und nach links abbiegenden PKW übersehen und war auf dieses Fahrzeug aufgefahren. Durch den Unfall verletzte sich der 25-Jährige leicht. Der Zusammenstoß war so heftig, dass erheblicher Sachschaden an den Autos in Höhe von zirka 16.000 Euro entstandenist und sie abgeschleppt werden mussten. Das teilt die Polizei Wolfenbüttel mit.Eines der Fahrzeuge war bei dem Unfall in den Straßengraben gerutscht. Zudem wurde das Bushaltestellenschild umgefahren.


mehr News aus Braunschweig