Autos nach Unfall abgeschleppt - zwei Verletzte


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv

Braunschweig. Bei dem heftigen Zusammenstoß zweier Autos auf der Thiedestraße wurden die Fahrer, beide 24 Jahre alt, verletzt. Ihre Wagen mussten schwer beschädigt abgeschleppt werden. Der Schaden dürfte mehr als 16.000 Euro betragen.


Zu der Karambolage kam es, als ein Golffahrer von der Thiedestraße südlich von Rüningen nach links in Richtung Salzgitter-Thiede abbiegen wollte. Dabei übersah er einen BMW, dessen Fahrerin in Richtung A39 unterwegs war. Bei dem Zusammenprall lösten sämtliche Airbags in den Fahrzeugen aus. Während der Golffahrer noch am Unfallort ärztlich versorgt wurde, kam die Frau nach einer Erstbehandlung zur weiteren Untersuchung in eine Klinik.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Braunschweig A39 Autobahn