Besitzer von gestohlenem "Focus"-Fahrrad gefunden


Symbolfoto: Christina Balder
Symbolfoto: Christina Balder | Foto: regionalHeute.de

Braunschweig. Bei der Suche nach dem rechtmäßigen Eigentümer hat sich ein Mann am Mittwoch bei der Polizei gemeldet, dem das sichergestellte Fahrrad mit der Aufschrift "Focus" gestohlen wurde.


Die Polizei hatte das Rad bei einem 27-Jährigen als Fahrraddieb bekannten gefunden, der damit auf der Daimlerstraße gestürzt war. Zur Herkunft machte er widersprüchliche Angaben, nun bestätigte sich der Verdacht des Diebstahls.

Lesen Sie auch:


https://regionalbraunschweig.de/polizei-sucht-eigentuemer-von-focus-mountainbike/

https://regionalbraunschweig.de/mutmasslicher-fahrraddieb-stuerzte/


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei