Bestätigt: Carsten Müller bleibt CDU-Bundestagsabgeordneter

von Nick Wenkel


Am späten Wahlabend musste Carsten Müller im CDU-Haus noch zittern. Fotos: André Ehlers (l.) / CDU (r.)
Am späten Wahlabend musste Carsten Müller im CDU-Haus noch zittern. Fotos: André Ehlers (l.) / CDU (r.)

Braunschweig. Nach der Wahlniederlage gegen Dr. Carola Reimann (SPD) am gestrigen Sonntag hat nun auch Carsten Müller (CDU) Gewissheit: Er zieht über die Landesliste seiner Partei in den nächsten Bundestag ein. Müller geht somit in sein 13. Jahr als Bundestagsabgeordneter.


In einer Stellungnahme bei Facebook zeigte sich Müller hoch erfreut über das Mandat. Er dankt seinen Wählern und Helfern für die Unterstützung.

Carsten Müllers Stellungnahme bei Facebook:


Lesen Sie auch:


https://regionalbraunschweig.de/fuenfter-sieg-in-folge-carola-reimann-schlaegt-carsten-mueller/


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


SPD SPD Braunschweig CDU