Biker verursacht Unfall mit drei Verletzten und flieht

von


Die Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Fotos: Rudolf Karliczek
Die Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Fotos: Rudolf Karliczek | Foto: Karliczek

Salzgitter. Drei Verletzte gab es am späten Samstagabend auf der Nord-Südstraße im Bereich der Kurve an der Fuhse-Brücke. Nach einem riskanten Überholvorgang eines Motorradfahrers, geriet ein Autofahrer nach einem Ausweichmanöver ins Schleudern und letztlich in den Gegenverkehr.


Laut Arne Frintrop von der Polizei Salzgitter, kam es zu einer Kollision an der insgesamt drei Fahrzeuge beteiligt waren, zwei davon wurden erheblich beschädigt. Die Insassen konnten sich selbstständig aus den Fahrzeugen befreien, drei Personen mussten aber verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

Der Motorradfahrer flüchtete in nördliche Richtung. Beim dem Motorrad soll es sich um eine weiße SuzukiDr 650 älteren Baujahrs handeln. Der Fahrer war schwarz gekleidet, vom Kennzeichen ist nichts bekannt.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Angaben zu dem flüchtigen Motorradfahrer machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Salzgitter unter der Telefonnummer 05341-1897-0 zu melden.



<a href= Eine Spur der Verwüstung. Laut Feuerwehr liefen aber keine Betriebsflüssigkeiten aus.">
Eine Spur der Verwüstung. Laut Feuerwehr liefen aber keine Betriebsflüssigkeiten aus. Foto: Karliczek



[image=5e177228785549ede64df44a]


mehr News aus Braunschweig