Brisante Leihe: Stefaniak von Wolfsburg nach Braunschweig?

von Frank Vollmer


Marvin Stefaniak in blau-gelb? Unsere Grafik zeigt: Sieht gut aus! Foto-Collage: Agentur Hübner/Vollmer
Marvin Stefaniak in blau-gelb? Unsere Grafik zeigt: Sieht gut aus! Foto-Collage: Agentur Hübner/Vollmer

Braunschweig/Wolfsburg. Steht Eintracht Braunschweig in Verhandlungen mit dem VfL Wolfsburg über eine Leihe von Marvin Stefaniak?


Marc Arnold sucht aktuell nach personeller Verstärkung für den Winter. Auch die Leihe eines Spielers mit Perspektive sei demnach denkbar. Allerdings müssten Qualität und Machbarkeit stimmen, so Arnold zum Wochenbeginn. Dabei könnte Eintracht Braunschweigs Sportlicher Leiter in der direkten Nachbarschaft fündig geworden sein. Seit einigen Tagen hält sich in Vereinskreisen das hartnäckige Gerücht, dass die „Löwen“ an einer Leihe von Marvin Stefaniak interessiert sind und deshalb bereits mit dem VfL Wolfsburg in Verhandlungen stehen.

Mehr zum Sport gibt es auf regionalSport.de.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


VfL Wolfsburg Eintracht Braunschweig