Busfahrer verursacht Unfall im Kreisverkehr


Symbolfoto: André Ehlers
Symbolfoto: André Ehlers | Foto: Archiv

Braunschweig. Zu einem Zusammenstoß im Kreisverkehr kam es am frühen Donnerstagabend auf der Hermann-Blenk-Straße. Ein Bus der Verkehrs GmbH wollte in den Kreisverkehr von der Hermann-Schlichting-Straße einfahren. Der 57-jährige Fahrer übersah dabei einen im Kreisverkehr befindlichen Wagen und fuhr diesem in die Beifahrerseite.


Der 56-jährige Autofahrer wurde dabei leicht verletzt, er wurde vorsorglich mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Bus befand sich auf einer Leerfahrt ohne Fahrgäste.

Das beschädigte Cabriolet war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen liegt bei ungefähr 13.000 Euro.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Verkehr Unfall Unfall Braunschweig