Buslinie 422 kehrt auf regulären Linienweg zurück


Früher als erwartet wurde die Baumaßnahme Georg-Westermann-Allee beendet und für den Verkehr wieder freigegeben.  Foto: Pixabay
Früher als erwartet wurde die Baumaßnahme Georg-Westermann-Allee beendet und für den Verkehr wieder freigegeben. Foto: Pixabay | Foto: Pixabay



Braunschweig. Früher als erwartet wurde die Baumaßnahme Georg-Westermann-Allee beendet und für den Verkehr wieder freigegeben. Am Freitag den 1. Juli 2016 kehrt nun auch die Buslinie 422 auf ihren regulären Linienweg zwischen Prinz-Albrecht-Park und Bebelhof zurück.

Mit Betriebsbeginn fahren die Busse über Prinz-Albrecht-Park, Herzogin-Elisabeth-Straße und Georg-Westermann-Allee über Marienstift und Ackerstraße zum Bebelhof und in der Gegenrichtung den gleichen Linienweg. Es werden alle Haltestellen angefahren. Die Fahrzeiten und alle Auskünfte zum Fahrplan unter :www.verkehr-bs.de und Telefon (0531) 383 2050.


mehr News aus Braunschweig