Crash auf der A2: LKW-Fahrer stirbt in den Flammen

von


Ein LKW-Fahrer starb in den Flammen. Video/Fotos: aktuell24(BM)
Ein LKW-Fahrer starb in den Flammen. Video/Fotos: aktuell24(BM) | Foto: aktuell24(BM)

A2. Am heutigen frühen Abend, gegen 17 Uhr, kam es zu einem schweren Unfall auf der A2 Richtung Berlin in der Baustelle bei Peine/Hämelerwald. Ein LKW ist ins Stauende gerast und hat die beiden vor ihm stehenden LKW aufeinandergeschoben. Zwei Fahrzeuge fingen bei dem Unfall Feuer. Ein Fahrer wurde in seinem brennenden Fahrzeug eingeklemmt und starb in den Flammen.


Derzeit ist die Fahrbahn Richtung Braunschweig gesperrt, das Feuer drohte auch auf die Böschung überzugreifen. Durch den beherzten Einsatz der Feuerwehrleute konnten die brennenden Fahrzeuge allerdings abgelöscht werden.

Was mit den beiden anderen Fahrern geschah, ist noch unklar. Ein Rettungshubschrauber war ebenfalls im Einsatz.

Es ist keine Woche her, da ereignete sich unweit vom Unglücksort ebenfalls ein tödlicher Auffahrunfall (regionalHeute.de berichtete).

Video vom Einsatz





[image=5e176dd5785549ede64db2a9]


[ngg_images source="galleries" container_ids="1764" display_type="photocrati-nextgen_basic_thumbnails" override_thumbnail_settings="1" thumbnail_width="120" thumbnail_height="90" thumbnail_crop="1" images_per_page="20" number_of_columns="0" ajax_pagination="1" show_all_in_lightbox="1" use_imagebrowser_effect="0" show_slideshow_link="0" slideshow_link_text="[Show slideshow]" ngg_triggers_display="never" order_by="sortorder" order_direction="ASC" returns="included" maximum_entity_count="500"]

Lesen Sie auch


https://regionalpeine.de/toedlicher-unfall-auf-a2-ungebremst-auf-stauende-gefahren/


mehr News aus Braunschweig