Anzeige

„Die Kochprofis“ – Einsatz für die Liebe in Braunschweig

11. Oktober 2017 von
Die Kochprofis drehten in Braunschweig. Foto: Anke Donner
Braunschweig. Kürzlich war in der Braunschweiger Innenstadt ein Kleinbus mit Flammen auf der Seite zu sehen. Und der zweite Blick verriet auch, um was für ein Fahrzeug es sich da handelte, das von Kameras umzingelt war. Die RTL II-Kochprofis haben in der Löwenstadt gedreht.

Anzeige

Schnell stellt man sich die Frage, welchem Lokal die Kochprofis wohl dieses Mal unter die Arme greifen. Doch ein Restaurant ist es nicht, das die Profiköche nach Braunschweig verschlagen hat, wie ein Pressesprecher des TV-Sender RTL II auf Nachfrage von regionalHeute.de verriet. „Die RTL II-Kochprofis retten nicht nur Restaurants in Not, sondern sind auch tatkräftig auf Events im Einsatz. In Braunschweig heißt es nun einmal mehr: „Einsatz für die Liebe“. Die Profiköche planen hier die perfekte Hochzeitsfeier für ein Paar – kulinarischer Hochgenuss inklusive. Wann die Folge ausgestrahlt werden soll, steht noch nicht fest“, teilte der Sender gegenüber regionalHeute.de mit.

Der auffällige Bus stand mitten auf dem Altstadtmarkt.

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: braunschweig@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-21
Anzeigen
Telefonnummern
Apotheken-Notdienst: 22 8 33
Ärztlicher Notdienst: 116 117
Elterntelefon: 0800 111 0 550
Feuerwehr-Notruf: 112
Frauenhaus Braunschweig: 0531 / 2 80 12 34
Gift-Notruf: 0551 / 19 24 0
Kartensperrungs-Notruf (für alle): 116 116
Kinder- und Jugendtelefon: 0800 / 111 0 333
Klinikum Braunschweig: 0531 / 595-0
Polizei-Notruf: 110
Rettungsdienst-Notruf: 112
Telefonseelsorge (evangelisch): 0800 / 111 0 111
Telefonseelsorge (katholisch): 0800 / 111 0 222
Weisser Ring Opfertelefon: 116 006