Wen wünscht sich die Region ins Dschungelcamp?

von Nick Wenkel


Von links: Steve Diener, Gabriele Aszmann inklusive Ehemann Gerald und Sandy Hogenboom und Mutter Martina Hogenboom nennen ihre Dschungel-Kandidaten aus der Region. Foto: Nick Wenkel
Von links: Steve Diener, Gabriele Aszmann inklusive Ehemann Gerald und Sandy Hogenboom und Mutter Martina Hogenboom nennen ihre Dschungel-Kandidaten aus der Region. Foto: Nick Wenkel

Region. Die neue Staffel der TV.Show "Ich bin ein Star holt mich hier raus!" ist gestartet. regionalHeute.de hat sich umgehört, wen die Braunschweiger und Wolfenbüttler gerne mal ins Dschungelcamp schicken würden?


C bis Z-Prominente werden nun wieder allabendlich über die Bildschirme flimmern, sich durch ekelerregende Dschungelprüfungen schlagen und mit Zickenkrieg ordentlich Gesprächsstoff liefern. Grund genug für uns nachzufragen, wer einen Trip in den Dschungel verdient hätte?

[audio mp3="https://regionalheute.de/wp-content/uploads/2017/01/dschungelcamppodcast.mp3"][/audio]

Sehen Sie im Video: Thomas Pink in der Dschungelprüfung 2014:


https://regionalwolfenbuettel.de/hier-ist-der-wurm-drin-buergermeister-pink-in-der-dschungel-pruefung/


mehr News aus Braunschweig