Domi Kumbela zurück zu den Löwen

von Robert Braumann


Domi Kumbela zeigte sich im Trikot der Löwen stets treffsicher. Foto: Siegfried Nickel.
Domi Kumbela zeigte sich im Trikot der Löwen stets treffsicher. Foto: Siegfried Nickel.



Braunschweig. Der verlorene Sohn kehrt erneut Heim. Nach Informationen unserer Zeitung wird Domi Kumbela sich Eintracht Braunschweig anschließen. Er unterschreibt demnach einen stark leistungsbezogenen Vertrag bis zum Jahr 2017, er erhält die Rückennummer 7. Lesen Sie mehr bei den Kollegen von regionalSport.de. 

Der Verein bestätigte am Nachmittag die Meldung und stellte Kumbela offiziell vor. Er sagte: "Ich hatte Braunschweig immer im Kopf. Es ist ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen, wieder zurückzukehren", so der alte Bekannte. Laut Marc Arnold ist er genau der Spielertyp, den man gesucht habe. Dank seiner Vergangenheit sollte die Eingewöhnungszeit gegen Null tendieren.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Eintracht Braunschweig