Drei Handys entwendet: Wer kennt den Verdächtigen?


Wer kennt diesen Mann?
 Foto: Polizei
Wer kennt diesen Mann? Foto: Polizei

Braunschweig. Mit Fotos aus einer Überwachungskamera sucht die Polizei einen bislang unbekannten Mann, der im Verdacht steht, drei Mobiltelefone an unterschiedlichen Tagen entwendet zu haben.


In einer Braunschweiger Szenekneipe am Kalenwall kam es Mitte Oktober und November 2017 zu Taschendiebstählen, bei denen Besucherinnen das hochwertige Smartphone entwendet worden war. Mit Bildern aus der Überwachungskamera suchen die Fahnder der Ermittlungsgruppe "Taschendiebstahl" nun nach einem 25 bis 30 Jahre alten Mann mit südländischem Erscheinungsbild. Der Bartträger von normaler körperlicher Statur trug ein Baseballcap mit den Initialen NY.

Das Amtsgericht Braunschweig gab nun die Bilder zur Veröffentlichung frei. Wer den Mann kennt oder Hinweise zu ihm geben kann wird gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Mitte unter der Rufnummer 0531/476-3115 telefonisch in Verbindung zu setzen.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Justiz Polizei