Eigentümer eines Elektrofahrrades gesucht


Der Besitzer dieses Fahrrads wird gesucht. Foto: Polizei Braunschweig
Der Besitzer dieses Fahrrads wird gesucht. Foto: Polizei Braunschweig

Braunschweig. Die Polizei sucht den rechtmäßigen Eigentümer eines schwarzen E-Bike der Marke "Curtis", das die Beamten bei einem Tatverdächtigen sichergestellt haben.


Im Keller des 27-Jährigen waren zwei andere Fahrräder nach einem Zeugenhinweis überprüft worden. Nach Angaben der Polizei wurde dabei festgestellt, dass eins im Wert von 600 Euro Anfang September als gestohlen gemeldet war. Auch die Herkunft des zweiten Rades konnte demnach geklärt werden.

Die Ermittler gehen davon aus, dass auch das Elektrorad, wahrscheinlich Anfang September, entwendet wurde. Der Eigentümer kann sich unter der Telefonnummer 0531/476 3415 bei der Polizei melden.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Polizei