Eintracht-Damen erfolgreich zum Saisonabschluss


Abklatschen zum abschließenden Saisonsieg: Ilona Brox (links) und Ariel Hearn (rechts). Foto: Reinelt/PresseBlen.de/Archiv
Abklatschen zum abschließenden Saisonsieg: Ilona Brox (links) und Ariel Hearn (rechts). Foto: Reinelt/PresseBlen.de/Archiv

Braunschweig. Die reguläre Saison in der zweiten Damen Basketball Bundesliga ist vorbei und die Basketballerinnen von Eintracht Braunschweig haben sich mit einem tollen Erfolg gegen die Osnabrück Titans in die Pause verabschiedet. Mit 66:59 (44:29) siegte das Team von Trainerin Juliane Höhne und bestätigte damit auch den positiven Trend der letzten Wochen. Einmal mehr zur Höchstform auflief Ariel Hearn mit 25 Punkten und fünf Dreiern.


Eintracht springt auf Platz 7


Die Braunschweigerinnen starteten mit vollem Fokus in die Begegnung undbrachten das Schiffbereits im ersten Viertel auf Siegkurs. Insbesondere Spielmacherin Ariel Hearn war von den Gästen kaum zu stoppen, sie netzte dreimal aus der Distanz ein und hatte bereits 13 Punkte in der Statistik stehen.Zum Ende des dritten Viertelslagen die Löwenstädterinnen gar mit 22 Zählern in Front (59:39, 27.), allerdings bauten sie im letzten Abschnitt deutlich ab und ließen für einen kurzen Moment nochmal Hoffnung aufkeimen im Titans-Lager.

Lesen Sie mehr auf regionalSport.de:


http://regionalsport.de/eintracht-damen-erfolgreich-zum-saisonabschluss/


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Eintracht Braunschweig