Er hat "Ja!" gesagt - Chefredakteur geht den Bund der Ehe ein

von


Steffi und Robert Braumann gaben sich am heutigen Freitag das Ja-Wort. Foto: Sina Rühland
Steffi und Robert Braumann gaben sich am heutigen Freitag das Ja-Wort. Foto: Sina Rühland | Foto: Sina Rühland



Braunschweig/Meine. Er hat sich "getraut" und ja gesagt: RegionalBraunschweig.de-Chefredakteur Robert Braumann ging mit seiner Steffi am heutigen Freitag den Bund der Ehe ein. Die Redaktionen von RegionalHeute.de freuen sich mit den beiden und wünschen dem Brautpaar alles erdenkliche Gute für das nun besiegelte Eheleben.

"Das Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt", sagt Albert Schweitzer. Wenige Wochen lang dürfen Robert und Steffi Braumann nach diesem Motto nun weiterleben, bevor sie ihr Glück mit einer weiteren großen Liebe teilen werden.


mehr News aus Braunschweig