Erneuter Ärger in Kralenriede

von Robert Braumann


Symbolbild: Robert Braumann
Symbolbild: Robert Braumann | Foto: Robert Braumann



Braunschweig. Anwohner des Steinriedendamms haben sich an die Redaktion gewandt und fragen sich, warum am vergangenen Abend Streifen- und Krankenwagen vor der Landesaufnahmebehörde in Kralenriede standen. 

Wolfgang Klages, Pressesprecher Polizei Braunschweig , sagte: "Es kam zu Streitigkeiten innerhalb der Landesaufnahmebehörde. Gegen zwei Personen wird wegen Körperverletzungen und Sachbeschädigung ermittelt." Eine Fensterscheibe sei zu Bruch gegangen, dabei habe sich ein 28-jähriger Sudanese verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei war mit zwei Funkstreifen vor Ort. Klages ergänzte: "Durch die Überbelegung kommt es immer wieder zu Streitigkeiten, wir müssen häufiger vor Ort einschreiten. In diesem Fall , handelt es sich aber um keine große Sache."


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei