Fahrerflucht nach Unfall


Polizei berichtet über  Fahrerflucht. Symbolfoto: Anke Donner
Polizei berichtet über Fahrerflucht. Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner



Braunschweig. Am Donnerstag kam es gegen 14.30 Uhr auf der Hildesheimer Straße, stadtauswärts, hinter der Einfahrt "Lidl" zu einem Verkehrsunfall. Dabei fuhr ein unbekanntes Fahrzeug, Farbe blau, Kennzeichen und Typ unbekannt, im linken Fahrstreifen auf einen stehenden Skoda Fabia Komb auf. Der Fahrer des blauen Autos entfernte sich vom Unfallort. Das geht aus einem Bericht der Polizei hervor.

Das Fahrzeug müsste vorne, nicht unerheblich, beschädigt sein. Zeugen, die Hinweise auf das verursachende, flüchtige blaue Auto geben können, melden sich bitte beim Verkehrsunfalldienst unter der Telefonnummer: 0531-4763935.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Supermarkt Unfall Unfall Braunschweig Polizei