Fast alles verloren - Er stand unter der Dusche, als seine Wohnung brannte

von André Ehlers




Braunschweig. Als die Feuerwehr gegen Mitternacht in der Kreuzkampstraße 2 ankommt, schlagen bereits hohe Flammen aus den Fenstern des Hinterhofgebäudes. Die Wohnung von Robert Lach befindet sich im zweiten Stock. Schnell wird klar, hier ist nichts mehr zu retten. In kürzester Zeit verbrennt fast alles Hab und Gut des Mannes. Er selbst hatte noch versucht zu löschen, musste dann aber aus den Flammen flüchten.

In unserem Video berichtet Robert Lach, wie er die Feuer-Nacht in seiner Wohnung erlebt hat und wie es überhaupt dazu kommen konnte:

[fvplayer src='http://braunschweigheute.de/wp-content/uploads/2014/01/final-feuer-kreuzkamp.mp4' width=640 height=360 splash='http://braunschweigheute.de/wp-content/uploads/2014/01/stand-player-feuer.jpg']

Bildergalerie


[nggallery id=691]


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Feuerwehr Feuerwehr Braunschweig