Förderverein dankt Knapp für Entscheidung zum Schulschwimmen

von Robert Braumann


Gliesmaroder Bad. Foto: Max Förster/Archiv
Gliesmaroder Bad. Foto: Max Förster/Archiv | Foto: Max Förster/Archiv

Braunschweig. Das Schulschwimmen im Bad Gliesmarode wird in Zukunft doch möglich sein, Badbetreiber und Stadt einigten sich auf einen Betrag, der dafür gezahlt wird. Der Fördervereins Badezentrum Gliesmarode dankte dafür besonders Friedrich Knapp.


"Durch das Entgegenkommen des Badbetreibers wird es im Gliesmaroder Bad bald wieder Schulschwimmen geben! Eltern, Schüler und Lehrer der umliegenden Schulen dürfen sich freuen. Die Stadt war nicht bereit, einen marktüblichen Preis zu zahlen, wie er zum Beispiel im Wolfenbütteler "Stadtbad Okeraue" verlangt wird. Nur durch das Entgegenkommen des Badbetreibers sind die Verhandlungen nicht gescheitert. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Friedrich Knapp", so der Förderverein in einem Statement.

Lesen Sie auch:


https://regionalbraunschweig.de/schulschimmen-in-gliesmarode-moeglich-knapp-lenkt-ein/


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Schule Schule Braunschweig