Frau bei Unfall auf A2 schwer verletzt


Auf der A2 kam es zu einem schweren Unfall. Foto: Polizei
Auf der A2 kam es zu einem schweren Unfall. Foto: Polizei

Braunschweig. Wie die Polizei mitteilte, kam es am Dienstag auf der Autobahn 2 in Fahrtrichtung Hannover zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Frau schwer verletzt wurde.


Eine 20-jährige Frau war kurz vor der Anschlussstelle BS-Ost mit ihrem Kleinwagen aus ungeklärter Ursache vom Fahrstreifen abgekommen und mit der rechten Schutzplanke kollidiert. Hier prallte sie zurück, stieß mit dem Heck eines vor ihr fahrenden Lastwagens zusammen und kam schließlich im mittleren Fahrstreifen mit ihrem Fahrzeug zum Stehen. Die junge Fahrerin des Wagens verletzte sich hierbei schwer. Ein Rettungswagen brachte sie zu weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus.

Für Reinigungsarbeiten mussten zwei Fahrstreifen gesperrt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehr als 15.000 Euro.


mehr News aus Braunschweig