Fußball-Bezirksspielausschuss: Teilweise Saisonverlängerung


Nachdem diverse Begegnungen aufgrund der Wetterlage ausfallen mussten, gab der Bezirksspielausschuss nun in einigen Ligen eine Saisonverlängerung bekannt. Symbolfoto: Vollmer
Nachdem diverse Begegnungen aufgrund der Wetterlage ausfallen mussten, gab der Bezirksspielausschuss nun in einigen Ligen eine Saisonverlängerung bekannt. Symbolfoto: Vollmer | Foto: Vollmer

Braunschweig. Der Bezirksspielausschuss Braunschweig hat gestern über die Situation der gehäuften Spielausfälle gesprochen und hat beschlossen, die Saison in einigen Ligen zu verlängern. Es berichtet Jörg Zellmer.


Alle Spiele im Blick hier.

Mehr auf regionalSport.de


http://regionalsport.de/fussball-bezirksspielausschuss-teilweise-saisonverlaengerung/


mehr News aus Braunschweig