Anzeige

Gentlemen Atelier – Herrenmode nach Maß für jeden Anlass

5. Dezember 2017
Anzeige
Inhaberin Sylvia Eckert (li.) und Geschäftsführerin Doris Gohlke im neuen Atelier am Bohlweg 52. Fotos: Alexander Dontscheff
Braunschweig. Seit Freitag hat das Gentlemen Atelier für Festtags- und Businessmode am Bohlweg 52 geöffnet. Inhaberin Sylvia Eckert und Geschäftsführerin Doris Gohlke versprechen eine individuelle Beratung im stilvollen Ambiente. Und das Wichtigste: Jeder Kunde soll das Geschäft mit dem perfekten Outfit verlassen.

Anzeige

„Wir überlassen ungern etwas dem Zufall“, betont Sylvia Eckert ihre Maxime. Denn das Gentlemen Atelier ist eine Ergänzung ihrer beiden anderen erfolgreichen Geschäfte. Seit sechs Jahren führt sie das Felice Sposa für Braut- und Abendmode in der Helmstedter Straße 3. Und im März 2017 kam Das Brautstübchen in Mascherode als Brautmode-Outlet für den kleineren Geldbeutel hinzu.

„Ich bin absoluter Perfektionist. Das Outfit des Bräutigams sollte perfekt und bis ins kleinste Detail auf das der Braut abgestimmt sein“, betont Eckert eines der Motive für die Eröffnung des neuen Ateliers. „Da kann durchaus einiges schief gehen, wenn sich die Brautleute erst bei der Hochzeit das erste Mal sehen. Eine Stoffprobe reicht da oft nicht aus“, so die Inhaberin.

Das Gentlemen Atelier finden Sie am Bohlweg 52.

Das Gentlemen Atelier als neuer Herrenausstatter in Braunschweig bietet aber nicht nur Festtagsmode. Eine facettenreiche Auswahl an hochwertigen Anzügen und exklusiven Hemden in verschiedenen Farben, Stilrichtungen und Passformen erwartet den Kunden. Dank Maßanfertigungen können auch die „großen Kerle“ und die „schweren Jungs“ fündig werden.

Accessoires ergänzen den individuellen Look mit frischen und zeitgemäßen Details. Damit das Outfit nicht langweilig erscheint, unterstützen erfahrenen Stilberater bei der Auswahl der passenden Schuhe, Krawatte, Gürtel oder Manschettenknöpfe.

Die Eröffnung fand am Freitag mit einer kleinen Feier statt.

Wichtig ist Sylvia Eckert auch das moderne Wohlfühlambiente, in dem die individuellen Wünsche ihrer Kunden in den Mittelpunkt gestellt werden. Doch letztlich entscheidend sei, dass auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimme, ist sich die Unternehmerin sicher. Mittlerweile habe sie viele zufriedenen Kunden aus Nah und Fern. 

Einige Eindrücke vom Atelier und der Eröffnung am Freitag:

Anzeige

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: braunschweig@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-21
Anzeigen
Telefonnummern
Apotheken-Notdienst: 22 8 33
Ärztlicher Notdienst: 116 117
Elterntelefon: 0800 111 0 550
Feuerwehr-Notruf: 112
Frauenhaus Braunschweig: 0531 / 2 80 12 34
Gift-Notruf: 0551 / 19 24 0
Kartensperrungs-Notruf (für alle): 116 116
Kinder- und Jugendtelefon: 0800 / 111 0 333
Klinikum Braunschweig: 0531 / 595-0
Polizei-Notruf: 110
Rettungsdienst-Notruf: 112
Telefonseelsorge (evangelisch): 0800 / 111 0 111
Telefonseelsorge (katholisch): 0800 / 111 0 222
Weisser Ring Opfertelefon: 116 006