Getötete 50-Jährige - mutmaßlicher Täter gefasst

von Polizei Braunschweig


Symbolbild: A. Donner
Symbolbild: A. Donner | Foto: Anke Donner



Braunschweig/ Frankfurt am Main. Der als mutmaßlicher Mörder gesuchte 47-jährige Heiko N. konnte in der Nacht zum Sonntag in Frankfurt am Main festgenommen werden.

Am dortigen Hauptbahnhof war der Verdächtige einer Streife der Bundespolizei aufgefallen und einer Personenkontrolle unterzogen worden. Dabei stellten die Beamten fest, dass gegen den Mann ein Haftbefehl vorlag. Er ist dringend verdächtig, in der Nacht zum 07. Januar seine 50 Jahre alte Lebensgefährtin in ihrer Wohnung in der Braunschweig Innenstadt getötet zu haben. Die Getötete war in ihrer Wohnung in der Innenstadt aufgefunden worden, nachdem sie am Donnerstag nicht zur Arbeit erschienen war.


mehr News aus Braunschweig