Getötete 50-Jährige - Polizei richtet Mordkommission ein

von Polizei Braunschweig


Mit diesem Bild fahndet die Polizei nach Heiko N.. Foto: Polizei Braunschweig
Mit diesem Bild fahndet die Polizei nach Heiko N.. Foto: Polizei Braunschweig



Braunschweig. Zur weiteren Untersuchung und Aufklärung der Umstände die zum Tod einer 50 Jahre alten Frau in der Nacht zum vergangenen Donnerstag geführt haben (regionalHeute.de berichtete), hat die Braunschweiger Kriminalpolizei eine 16-köpfige Mordkommission eingerichtet.

Die Getötete war in ihrer Wohnung in der Innenstadt aufgefunden worden, nachdem sie am Donnerstag nicht zur Arbeit erschienen war. Dringend tatverdächtig ist ihr 47 Jahre alter Lebensgefährte Heiko N., der seit dieser Zeit flüchtig ist. Die Polizei bittet weiterhin um Hinweise auf seinen Aufenthaltsort oder mögliche Kontakte, die er in der Zwischenzeit gehabt hat. Tel. Kriminaldauerdienst, 0531/476 2516.

aktualisiert 17.01.2016 11:47 Uhr

Der mutmaßliche Täter konnte mittlerweile gefasst werden.


mehr News aus Braunschweig