Großbrand Hochstraße: Zeugen gesucht


Das Haus in der Hochstraße ist nach wie vor einsturzgefährdet. Foto: Jonas Walter
Das Haus in der Hochstraße ist nach wie vor einsturzgefährdet. Foto: Jonas Walter | Foto: Jonas Walter

Braunschweig. Nach dem Brand des Mehrfamilienhauses in der Hochstraße am vergangenen Freitagnachmittag haben die Brandermittler des zuständigen Fachkommissariats ihre Arbeit aufgenommen. Wie die Polizei mitteilt, werden auch Zeugen gesucht.


Da das Haus einsturzgefährdet sei, gestalte sich die Ermittlung der Brandursache zum jetzigen Zeitpunkt noch schwierig.

Zur weiteren Klärung des Sachverhaltes werden Zeugen, die am Tag des Brandes oder in den Tagen zuvor verdächtige Beobachtungen gemacht haben, gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0531/476-2516 in zu setzen.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Polizei Kriminalität