Hat die Polizei Vorfälle aus der Silvesternacht verschwiegen?

von Robert Braumann


Symbolbild: Robert Braumann
Symbolbild: Robert Braumann | Foto: Robert Braumann



Braunschweig. Laut einem Bericht der Braunschweiger Zeitung ist es in der Silvesternacht zu einem schwerwiegenden Vorfall gekommen. Demnach hätten 60-100 Personen von der Karstadt-Spindel Flaschen auf Polizeibeamte geworfen. Dabei sei die Windschutzscheibe eines Streifenwagens zerstört worden. Der Vorfall wurde bisher nicht von der Polizei an die Öffentlichkeit getragen. 

Bei den "Randalierern" soll es sich nach Informationen der Zeitung um studentisches Klientel gehandelt haben. Die Redaktion von regionalHeute.de wird den Vorfall aufarbeiten. Die Polizei wollte sich auf Anfrage zur Zeit nicht äußern. Momentan würde man die Sachlage intern absprechen und sich im Laufe des Tages umfassend äußern. Den Artikel dazu finden Sie hier.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Polizei