Heimspiel der Löwen gegen Crailsheim beginnt erst um 17 Uhr

von Frank Vollmer


Gegen Crailsheim erst um 5 Uhr. Foto: Daniel Reinelt/Sportfotos-BS.de
Gegen Crailsheim erst um 5 Uhr. Foto: Daniel Reinelt/Sportfotos-BS.de



Braunschweig. Wie die Basketball Löwen am Nachmittag mitteilten, wurde die Ansetzung gegen die Crailsheim Merlins am Sonntag, dem 8. November auf 17 Uhr verlegt, um nicht mit dem Heimspiel der Braunschweiger Eintracht zu kollidieren.

Heimspiel gegen Crailsheim Merlins beginnt um 17.00 Uhr!


Das Heimspiel der Basketball Löwen Braunschweig gegen die Crailsheim Merlins am Sonntag, 8. November 2015, beginnt nicht wie ursprünglich angesetzt um 15.00 Uhr, sondern wurde auf 17.00 Uhr verlegt. Der Braunschweiger Basketball-Bundesligist hatte die Spielbeginn-Verlegung auf 17.00 Uhr beantragt, um eine Überschneidung mit Eintracht Braunschweig zu vermeiden.

Noch nicht neu terminiert ist hingegen die Begegnung gegen die s.Oliver Baskets aus Würzburg. Die Partie war eigentlich am Sonntag, 18. Oktober, angesetzt, wurde aber aufgrund des vorgezogenen Spiels bei ALBA BERLIN verschoben. Ein neuer Spieltermin steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Eintracht Braunschweig