Hier ist was los – Umsonstflohmarkt für alle

von Sina Rühland


| Foto: Sina Rühland



Braunschweig. In jedem Keller und auf jedem Dachboden und ganz häufig auch in vielen Kleiderschränken... Es gibt sie überall diese Dinge. Dinge, die irgendwie zu schade zum Wegwerfen sind, aber doch schon ganz schön verstauben, weil man sie eigentlich nicht braucht. Aber vielleicht gibt es jemanden, der schon so lange nach genau diesem einen Teil gesucht hat? Eure alten Begleiter suchen ein neues Zuhause. Das AStA-Referat veranstaltet einen Umsonstflohmarkt am Sonntag, 24. Januar, von 11 bis 15 in der Evangelischen Studierendengemeinde Braunschweig, Pockelstr. 21, Braunschweig. 

Auf dem Flohmarkt könnt ihr entdecken und verschenken. Entdeckt Neues für euch und verschenkt Altes an andere.


mehr News aus Braunschweig