Video

Im Video: Schneelust-und Frust im Harz

von


Reichlich Schnee gab es vor allem im Harz. Foto/Video: aktuell24

Region. Mitte März und der Winter hat die Region fest im Griff. Dass es nun noch einmal so viel Schnee gibt, freut vor allem die Wintersportler. Die schwangen sich schnell noch einmal auf die Bretter. Wer weiß, wie lange die weiße Pracht noch anhält.


Was für den Wintersportler die reinste Lust ist, ist für Autofahrer der pure Frust. Vereiste und verschneite Straßen machen ein Vorankommen so gut wie unmöglich. Seit Samstag sorgte der Wintereinbruch in der Region schon für zahlreiche Unfälle. Im Harz jedoch genießt man das Winterwetter - auch wenn hier und da der Winter ein wenig zu stürmisch um die Ecke kam. regionalHeute.de hat die Schneebilder aus dem Harz mit der Kamera eingefangen.

Lesen Sie auch:


https://regionalgoslar.de/wintereinbruch-schraenkt-zugverkehr-ein/

https://regionalbraunschweig.de/auf-der-a2-knallte-es-im-minutentakt/

https://regionalgoslar.de/glaetteunfaelle-zeitweise-sperrung-der-osteroeder-strasse/


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Baustelle Harz Verkehr A2 Autobahn