Industriegebiet Stiddien-Beddingen - FDP lädt zur Diskussion ein


Die FDP lädt zu einer Diskussion über das geplante interkommunale Industriegebiet Stiddien-Beddingen ein. Foto: Stadt Braunschweig
Die FDP lädt zu einer Diskussion über das geplante interkommunale Industriegebiet Stiddien-Beddingen ein. Foto: Stadt Braunschweig

Salzgitter. Das interkommunale Industriegebiet Stiddien-Beddingen sorgt für reichlich Gesprächsstoff. Am kommenden Montag, 23. April, lädt die FDP Salzgitter zu einer Diskussion über das Vorhaben ein. Los geht es um 19 Uhr im Hotel zur Krone (Maangarten 27 in Salzgitter-Hallendorf).






Wie die FDP-Salzgitter in einer Pressemitteilung bekannt gab, werdenMathias Möller(FDP), Mitglied im Rat der Stadt Braunschweig undJustus Becker (FDP), Mitglied der Bürgerinitiative NEIN, ihre Standpunkte- Pro und Contra - offenlegen.






So vertritt Möller die Auffassung, dass das interkommunale Gewerbegebiet ein wichtiger Baustein für eine positive wirtschaftliche Entwicklung der Region Salzgitter / Braunschweigwäre. Becker hingegen sagt: "Noch weniger Lebensraum und Lebensqualität für Salzgitters Nordosten ? - NEIN !"

Im Anschluss an diekurzen Statements kann der Meinungsaustausch im Plenum stattfinden.

Lesen Sie auch:


https://regionalsalzgitter.de/interkommunales-gewerbegebiet-studie-wird-im-mai-vorgestellt/




mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


FDP