Jazz und Bücherwürmer bei BSEnergy


Auch im April bietet BS-Energy zahlreiche Veranstaltungen. Foto: BS Energy
Auch im April bietet BS-Energy zahlreiche Veranstaltungen. Foto: BS Energy | Foto: BSENERGY

Braunschweig. BS Energy informiert über Veranstaltungen im Monat April. Unter anderem gibt es Live-Jazz mit dem "blue moon trio" und Lesungen von Daniel Napp.April 2017.


2. April 2017 , 14:30 bis 17:30 Uhr, BS Energy-Kundenzentrum, Bohlweg 5: Live-Jazz mit dem „blue moon trio“: .Jeden ersten Sonntag im Monat wird das BS Energy-Café am Bohlweg zu einem kleinen Konzert-Saal: Das „blue moon trio“ spielt in stimmungsvoller Atmosphäre feinen Jazz am Nachmittag, für einen klangvollen Ausgang des Wochenendes. Der Eintritt ist frei.

11. April 2017 ab 16 Uhr, BS Energy-Kundenzentrum, Bohlweg 5: Der Bücherwurm liest: „Bo zieht aus“ von Bernd Kohlhepp

Familienleben kann ganz schön anstrengend sein. Und manchmal will man einfach mal seine Ruhe haben. Bo reicht's. Sein Schnürsenkel ist gerissen, eine Spielfigur ist futsch und zum Mittagessen gibt es Brokkoli. Bo zieht aus. In den Garten. In sein Zelt. Langsam wird es dunkel und kalt, auch egal. Und dann raschelt es... Jeden zweiten Dienstag im Monat liest Birgit Schollmeyer vom „Bücherwurm“ spannende Geschichten für Kinder ab 4 Jahren. Der Eintritt ist frei.

29. April 2017 , ab 21 Uhr bis voraussichtlich 2 Uhr, BS Energy-Kundenzentrum, Bohlweg 5: Honky Tonk Festival mit Big Lenny Power Exson.

Auch in diesem Jahr nimmt das BS Energy-Kundenzentrum am Honky Tonk Festival in Braunschweig teil und bietet ab 21:00 Uhr Live-Musik des Künstlers Big Lenny Power Exson. Der erfahrene Musiker aus Chicago schöpft aus einer großen Vielfalt von Stilen, angereichert mit viel Liebe zum Detail, und schafft mit souligem Blues, mit Funk und Jazz, aber auch mit poppigen Elementen einen unverwechselbaren Sound. BS Energy freut sich auf zahlreiche Besucher und einen schönen Abend voller Live-Musik und guter Stimmung im Kundenzentrum.

Alle Veranstaltungen finden Sie auch bei www.bs-energy.de/veranstaltungen


mehr News aus Braunschweig