Anzeige

Jazz und Literatur bei BS Energy

BS Energy bietet im Januar zwei Veranstaltungen an. Foto: BS Energy
BS Energy bietet im Januar zwei Veranstaltungen an. Foto: BS Energy | Foto: BS Energy

Braunschweig. Auch in diesem Jahr finden im BS|ENERGY-Kundenzentrum und im BS Energy-Café am Bohlweg verschiedene Veranstaltungen statt. Auch im Januar stehen einige Events auf dem Plan.

8. Januar (Sonntag), 14:30 bis 17:30 Uhr, BS Energy-Kundenzentrum, Bohlweg 5: Live-Jazz mit dem „blue moon trio“ Jeden ersten Sonntag im Monat wird das BS Energy-Café am Bohlweg zu einem kleinen Konzert-Saal: Das „blue moon trio“ spielt in stimmungsvoller Atmosphäre feinen Jazz am Nachmittag, für einen klangvollen Ausgang des Wochenendes. Der Eintritt ist frei!

10. Januar (Dienstag), ab 16 Uhr, BS Energy-Kundenzentrum, Bohlweg 5: Der Bücherwurm liest: Der Troll und die wilden Piraten. „Wer wagt es, über meine Brücke zu trappeln?“ Der grimmige Troll träumt von einem saftigen Ziegenbraten – aber immer gibt es nur Fisch. Käpt’n Hank und seine Piratencrew lieben Fisch, aber keiner von ihnen kann kochen. Wenn sie doch endlich diesen Schatz finden würden. Möchtest du wissen, welchen Schatz sie wirklich finden? (Eine Geschichte von Julia Donaldson)

Jeden zweiten Dienstag im Monat liest Birgit Schollmeyer vom „Bücherwurm“ spannende Geschichten für Kinder ab 4 Jahren. Der Eintritt ist frei. Während der Kinderbuchlesung von 16:00 bis ca. 17:00 Uhr findet keine Kundenberatung statt.


mehr News aus Braunschweig