JUP lädt zum Workshop "Aus Alt wird Neu"


Beim Workshop des JUP soll Papier recycelt werden. Foto: JUP
Beim Workshop des JUP soll Papier recycelt werden. Foto: JUP

Braunschweig. Das Organisations-Team des JUP (Jugendumweltpark) lädt am 14. Oktober ab 10 Uhr zum Workshop „Papier schöpfen und Upcycling" ein.


Aus ALT wird NEU! In diesem Workshop soll gemeinsam aus Altpapier schönes Papier gestaltet werden. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt- ob als Deko, Briefpapier und vieles andere mehr. Außerdem soll an diesem Tag scheinbar wertlosem „Müll“ ein neuer Sinn geben werden, indem er nicht wegwerfen, sondern im Sinne des Upcyclings aufgewertet wird.

Der Workshop richtet sich besonders an junge Menschen, wir freuen uns auf Teilnehmende zwischen 12 und 27 Jahren. Natürlich sind aber auch alle anderen herzlich eingeladen. Da die Anzahl der TeilnehmerInnen begrenzt ist, wäre es nett, wenn Sie sich bis Donnerstag, 12.10. anmelden. Unser Workshop ist kostenlos und für einen kleinen Mittagsimbiss ist gesorgt. Nähere Infos finden sie auch hier: https://www.facebook.com/JugendUmweltPark

Anmeldung unter jugendumweltpark@web.de


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Abfall