Kanalarbeiten Celler Heerstraße in Höhe Am Grasplatz


Symbolfoto: Pixabay
Symbolfoto: Pixabay | Foto: pixabay (Public Domain)

Braunschweig. Ab dem 7. Dezember kommt es in der Celler Heerstraße in Höhe der Einmündung Am Grasplatz aufgrund von Kanalarbeiten zu Einschränkungen für den Verkehr. Darüber informiert die Stadtentwässerung Braunschweig GmbH (SE|BS) in ihrer Pressemitteilung.


Für die Arbeiten muss eine Fahrspur in Fahrtrichtung stadtauswärts gesperrt werden, so dass der Linksabbieger in die Hans-Jürgen-Straße und auch der Geradeausverkehr über eine Spur am Baufeld vorbeigeführt werden. Weiter ist die Ein- und Ausfahrt in die Straße Am Grasplatz für die Dauer der Maßnahme voll gesperrt. Eine Umleitung über die Straße Am Okerdüker wird ausgeschildert.

Zur Dauer der Arbeiten können derzeit noch keine Angaben gemacht werden, da der Umfang der zu beseitigenden Schäden noch nicht festgestellt werden konnte. Ortskundige werden gebeten, den Bereich zu umfahren. Die Stadtentwässerung (SE|BS) bedauert die entstehenden Unannehmlichkeiten und bittet alle Verkehrsteilnehmer um gesteigerte Aufmerksamkeit im Baustellenbereich.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Verkehr