Kleinkindgottesdienst – „Es ist noch Platz in der Arche“


„Es ist noch Platz in der Arche“ lautet das Motto des Gottesdienstes für Kleinkinder. Symbolbild Foto: pixabay (Public Domain)
„Es ist noch Platz in der Arche“ lautet das Motto des Gottesdienstes für Kleinkinder. Symbolbild Foto: pixabay (Public Domain) | Foto: pixabay (Public Domain)



Braunschweig. Am kommenden Donnerstag, 01. September, lädt die Braunschweiger Magni-Gemeinde unter dem Motto „Es ist noch Platz in der Arche“ Kinder ab dem ersten Lebensjahr mit einer Begleitperson zu einem etwa halbstündigen Gottesdienstangebot ins Gemeindehaus hinter der Magnikirche ein. Dies teilt die Gemeinde in einer Pressemeldung mit.

Neben dem gemeinsamen Singen und Spielen gibt es bei „Magni krabbelt“ eine kleinkindgemäß erzählte Geschichte von Gott und der Welt zu erleben. Beginn ist um 10 Uhr.


mehr News aus Braunschweig