KufA lädt ein zur Silvester Party


Symbolfoto: Robert Braumann
Symbolfoto: Robert Braumann

Braunschweig. Silvester noch nichts vor? KufA e.V. feiert mit Freunden und Bekannten Silvester und will es auch in diesem Jahr wieder ordentlich krachen lassen.


Die Party findet im äußerst charmanten Vereinsheim des KGV Nussberg, Am Nussberg 1, statt. KufA hatte dort schon 2013 und 2015 Silvester gefeiert. Angeboten wird veganes und nicht veganes Essen sowie Getränke zu fairen Preisen. Eine überdachte Außenfläche zum Luft schnappen wird es ebenso geben wie die legendäre Feuertonne für gesellige Gesprächsrunden mit illustren Gästen.

Damit das Tanzbein auch wieder schön geschwungen wird, erwartet die geneigten Gäste wieder eine abwechslungsreiche Mischung aus 50 Jahren Musikgeschichte bis heute. Rock DJ der Doktor, Mr. M. und Rudi Rauschgift legen alles auf von Alternativ-Rock bis Roll-Punk-Indi-Soul-Ska-Swing und Evergreens. Der Eintritt ist frei, Einlass ab 20 Uhr.


mehr News aus Braunschweig