Ladendiebe flüchten mit Auto

von polizei-wolfenbuettel


Ladendiebe flüchten mit Auto. Symbolbild. Foto: Anke Donner
Ladendiebe flüchten mit Auto. Symbolbild. Foto: Anke Donner | Foto: Anke Donner



Cremlingen. Am Donnerstagmittag gegen 13.30 Uhr beobachtete eine Mitarbeiterin eines Supermarktes in Cremlingen drei Personen, die offensichtlich unter gegenseitiger Deckung im Begriff waren, mehrere Schachteln Zigaretten im Wert von zirka 100 Euro zu entwenden.

Nachdem die unbekannten Täter angesprochen wurden, verließen sie fluchtartig mit dem Diebesgut den Einkaufsmarkt und fuhren mit einem Auto davon. Da das Kennzeichen des Autos abgelesen werden konnte, führte die Spur der Täter nach Ermittlungen der Polizei nach Hannover. Die weiteren Ermittlungen hierzu dauern an. Die Täter seien zirka 30 Jahre alt gewesen und hätten schwarze Kleidung getragen, zudem seien sie zwischen 165 und 180 Zentimeter groß gewesen.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei