Livestream: Freie Turner – SCW Göttingen

von Rayk Maschauer


Sonntag im Livestream: Freie Turner gegen den SCW Göttingen. Foto: Frank Vollmer
Sonntag im Livestream: Freie Turner gegen den SCW Göttingen. Foto: Frank Vollmer

Braunschweig. In Kooperation mit dem Internetportal SportTotal.tv präsentieren wir das Spiel Freie Turner Braunschweig gegen den SCW Göttingen in der Landesliga Braunschweig.


Live: Freie Turner – SCW Göttingen(So., 15 Uhr)


„Die erste Halbzeit war richtig gut. Wir haben Ball und Gegner laufen lassen und waren sehr effektiv – von Lupo kam keine Gegenwehr“, attestierte Kai Olzem seiner Mannschaft ein Kompliment. Nach der 4:0-Führung zur Pause schalteten die Braun-Weißen einige Gänge zurück und ließ den Gegner auf 4:2 heran kommen. „Wir haben einen toten Gegner durch viele Ballverluste wieder ins Spiel zurückgebracht“, fand der Übungsleiter das Haar in der Suppe. Am Sonntag erwartet die Turner erneut ein Team aus der unteren Tabellenregion. Mit dem SC Weende Göttingen stellt sich der Zwölfte der Liga vor, der auf dem ersten Nicht-Abstiegsplatz steht und bisher noch kein Match in 2018 im Ligabetrieb absolvierte.

Sehen Sie mehr auf regionalSport.de:


http://regionalsport.de/livestream-freie-turner-scw-goettingen/


mehr News aus Braunschweig