Malcom oder Larsson? VfL-Transferkarussell dreht weiter

von Frank Vollmer


Kommt Malcom (li.) nicht, hat der VfL eine Alternative in Sam Larsson vom SC Heerenveen gefunden. Foto: imago
Kommt Malcom (li.) nicht, hat der VfL eine Alternative in Sam Larsson vom SC Heerenveen gefunden. Foto: imago

Wolfsburg. Noch zwei Wochen lang ist das Transferfenster geöffnet. Täglich erreichen uns neue Meldungen im Zusammenhang mit dem VfL Wolfsburg und möglichen Transfer. Da kann man schon mal schnell den Überblick verlieren.


Malcom oder Larsson?



Es verzögert sich: Der Brasilianer Malcom (20) sollte schon Anfang der Woche als Neuzugang vorgestellt werden – so hieß es in diversen Medienberichten. Nun gestaltet sich die Verpflichtung des Flügelflitzers wohl schwieriger als gedacht. In den Transferpoker um den Offensivspieler kam nun die Meldung schwedischer Medien, die dem VfL Wolfsburg ein Interesse am Flügelspieler Sam Larsson nachsagen. Der 24-Jährige würde eine Alternative darstellen, sollte der Malcom-Deal doch noch platzen. Larsson steht beim niederländischen Erstligisten SC Heerenveen nocch bis Sommer 2018 unter Vertrag. Dem Vernehmen nach sollen 8 Millionen Euro Ablöse im Raum stehen.

Lesen Sie weiter auf regionalSport.de


http://regionalsport.de/malcom-oder-larsson-vfl-transferkarussell-dreht-weiter/


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


VfL Wolfsburg