Mann verstirbt nach Sturz von Rolltreppe

von Robert Braumann


Symbolbild: Robert Braumann
Symbolbild: Robert Braumann | Foto: André Ehlers



Braunschweig. Am Morgen hat sich in einem Kaufhaus in der Braunschweiger Innenstadt ein tragischer Unfall ereignet. Ein 67-jähriger Braunschweiger stürzte seitlich über das Laufband einer Rolltreppe, fiel in den Lichtschacht in die Tiefe und verstarb.

Joachim Grande, Pressesprecher Polizei Braunschweig, sprach von einem tragischen Vorfall, der Mann sei so unglücklich gefallen, dass er unmittelbar verstorben wäre. "Das Geschäft Peek & Cloppenburg wurde daraufhin für zwei Stunden geschlossen, es lagen keinerlei technischen Mängel oder ähnliches vor. Es ist einfach als tragischer Unfall zu werten", so der Polizeisprecher. Der Mann habe eine Beinprothese gehabt, ob dies zu dem Unglück geführt hätte, könne man zum momentanen Zeitpunkt nicht bestätigen.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Innenstadt Innenstadt Braunschweig Polizei